Januszewski Karol Piotr Akustikbau Trockenbau - Rahlstedt, Hamburg

1 1
Januszewski Karol Piotr Akustikbau Trockenbau 1
1 Bewertung über Januszewski Karol Piotr Akustikbau Trockenbau

Wir haben einen großen Umbau mit der Firma von Karol Januszewski gemacht und können das definitiv NIEMANDEM empfehlen!
Im Trockenbau hat z.Tl. das Material nicht gereicht , sodass wir Löcher in Wänden haben, neu errichtetes Mauerwerk rostet von Beginn an an allen Ecken jeder Säule, neu gekaufte und angebrachte Stuckleisten brechen an unterschiedlichsten Ecken ab, Verfugungen auf neu verlegten Gehwegen kommt nach kurzer Zeit raus, Parkett wurde stümperhaft verlegt ebenfalls mit viel zu großen Lücken, welche dann mit einer nicht homogenen Fugenmasse verfüllt wurden!
So könnte die Liste noch lange fortgeführt werden mit Arbeitern auf der Baustelle, welche z.Tl. nichts von Ihrem Handwerk verstehen...

Aber das schlimmste: trotz wiederholter Anmahnung der ganzen Mängel (Bau vor knapp 3 Jahren beendet und seit Beginn Mängel!) , findet Herr Januszewski nicht die Zeit !!! die Mängel endgültig einmal zu beheben und sich um die entstandenen Mängel zu kümmern! Also unser Fazit : Finger weg von der Firma!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Januszewski Karol Piotr Akustikbau Trockenbau
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
HST Servicegesellschaft mbH
Amtsstr. 23
22143 Rahlstedt
4 km
Hamburger Trockenbau Avdiz
Alte Berner Str. 27
22147 Hamburg
4 km
B Schlichter GmbH & Co KG
Kielredder 1
22885 Barsbüttel
7 km
Steffen P. Trockenbau
Kätnermoor 4
22175 Hamburg
7 km
Fricke Rolf
Saseler Chaussee 90F
22391 Hamburg