Le Kaschemme Restaurant Kneipe Bar - St. Pauli, Hamburg

4 3
Le Kaschemme Restaurant Kneipe Bar 4
3 Bewertungen über Le Kaschemme Restaurant Kneipe Bar

Kleine gemütliche Kneipe. Cocktails sind gut, die leckeren Flammkuchen das Highlight des Lokals.
Es gibt aber auch eine "kreative" Wochenkarte, mal italienisch mal asiatisch und mal deutsch (Schnitzel, Spätzle usw).
Preise ok. Das Team ist sehr nett, immer eine gute Aderesse um am Abend ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Spontan hierher gekommen, man fühlt sich hier sofort willkommen und wird sehr freundlich bedient, relaxed Atmosphäre.
Meine Pasta mit Sardellen war super! Mein Bruder hatte den Risotto mit Meeresfrüchten und war auch sehr angetan.
Nächstes mal will ich aber den Flammenkuchen probieren!
Preise unschlagbar, ein Tipp in St. Pauli!

Nur Barzahlung.

Le Kaschemme ist eine Kneipe/Restaurant von Frauen geführt. Eine Freundin von mir war schon mal dort und war begeistert, nur deswegen bin ich auch mitgekommen… und nun, ich war nicht enttäuscht!
Schöne lockere Atmosphäre und eine ausgefallene Wochenkarte, davon haben wir bestellt:
ich: Ziegenkäse-Polenta Soufle
Meine Freundin: Sesam-lachs.
jeweils mit "kreativen" Beilagen (ich z.B. etwa einen Limonen-Karotten-Salat, sehr gut gewürzt).

Uns hat alles geschmeckt!
Köstliches Essen zu moderaten Preisen, dazu freundliche und aufmerksame Bedienung,
Absolut ausgezeichnet!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Le Kaschemme Restaurant Kneipe Bar
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
1 mt
Quma Restaurant
Rendsburger Str. 14
20359 Altona-Altstadt
98 mt
Riverkasematten
St. Pauli Fischmarkt 28
20359 Altona-Altstadt
113 mt
Pamukkale Inh. Necmi Bas
Hein-Hoyer-Str. 50
20359 Altona-Altstadt
126 mt
East Restaurant
Simon-von-Utrecht-Str. 31
20359 Altona-Altstadt
129 mt
Brachmanns Galeron Galerie Restaurant
Hein-Hoyer-Str. 60
20359 Altona-Altstadt
151 mt
Imbiß "Mini-Grill"
Clemens-Schultz-Str. 79
20359 Altona-Altstadt