Furch Angelika - Zella-Mehlis

1 1
Furch Angelika 1
1 Bewertung über Furch Angelika

In Corona Zeiten hat man es mit einer Asthmaerkrankung schon nicht leicht, da das Tragen der Maske Probleme bereitet und man bei Atemproblemen schief angeschaut wird. Das man aber in einem Laden, auf Grund seiner Erkrankung, nicht eingelassen wird, obwohl man dreifach geimpft ist und man eine Maske trägt, ist mir aber bisher nur heute passiert. Mir wurde in dem Kiosk einfach der Eintritt verwehrt. Ich empfinde dies als Diskriminierung. Ich werde zukünftig nicht mehr diesen Laden aufsuchen. Diskriminierung ohne mich! ⛔

Schreibe Deine eigene Bewertung über Furch Angelika
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
6 km
Zigarrenhaus Eckhard
Gothaer Str. 2
98527 Suhl
14 km
Eckardt Ralf
Plan 3
99330 Frankenhain
17 km
Frankenberger B.
Lindenstr. 38
98693 Ilmenau
18 km
Eichel Siegbert
Steingasse 10
98574 Schmalkalden
18 km
Töpfer
Friedrich-Hofmann-Str. 4
98693 Ilmenau
24 km
Roth Edgar
Marktstr. 25
99894 Friedrichroda