Forum 3 - Stuttgart

5 1
Forum 3 5
Beschreibung:
Das Forum 3 e.V. ist seit 1968 ein selbst verwaltetes Jugend- und Kulturzentrum in Stuttgart.

Das Forum 3 bietet ein breites Kurs & Seminar-Angebot und organisiert Vorträge zu aktuellen gesellschaftlichen Themen wie Politik & Ökologie.
Im Forum Café mitten in Stuttgart gibt es neben leckeren Essen wechselnde Kunstausstellungen.
Ferner bietet das eigenständige Forum Theater ein Programm mit Eigenproduktionen und Gastspielen (www.forum-theater.de).


Produkte & Dienstleistungen:
Kurse
Workshops
Wochenendkurse
Seminare
Vorträge
Ausstellungen
1 Bewertung über Forum 3

Top! Würde gerne auch mehr Sterne geben, wenn es ginge (warum muss man eigentlich mindestens einen Ster geben, auch wenn es einem überhaupt nicht gefallen hat?)

Ich habe dort schon mehrere Workshops belegt: die Leute sind nicht nur sehr nett und sympathisch, sondern auch kompetent in ihrem Fach. Ich kann das Forum 3 nur weiterempfehlen!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Forum 3
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
51 mt
TriBeCa
Calwer Strasse 34
70173 Stuttgart
63 mt
Starbucks Coffee Deutschland GmbH
Calwer Str. 36
70173 Stuttgart
99 mt
Café Kostbar Cafe
Lange Str. 9
70173 Stuttgart
115 mt
Leysieffer GmbH & Co.KG
Calwer Str. 11
70173 Stuttgart
134 mt
Eiscafe Santin
Büchsenstr. 10
70173 Stuttgart
144 mt
Café Passage
Calwer Passage 56
70173 Stuttgart