ALBA Nord GmbH Niederlassung Harburg - Salzhausen

1 1
ALBA Nord GmbH Niederlassung Harburg 1
1 Bewertung über ALBA Nord GmbH Niederlassung Harburg

Bei der letzten Abholung von Grünabfällen wurde ein einsamer Papiersack am Mühlenweg in Fleestedt übersehen. Dies wurde der Firma Alba am nächsten Tag, 16.07.14 gemeldet. Daraufhin versprach der verantwortliche Mitarbeiter eine baldige Abholung.
Seitdem haben wir weitere 4 Mal angerufen und wurden immer wieder belogen. Die Nachbarn haben schon Zettel mit bösen Äußerungen an den Sack geheftet.
Die unverschämte Aussage von Fa. Alba: "Machen Sie sich keine Gedanken".
Mittlerweile steht der Papiersack, nach der ersten Benachrichtigung der Fa. Alba, schon 18 Tage am Straßenrand.
Die Strategie von Lügen und Vertröstungen spricht nicht gerade für saubere Geschäftspraktiken.
Das Verhalten der Fa. Alba verdient eine Beschwerde bei der Abfallwirtschaft des Landkreises Harburg.

Schreibe Deine eigene Bewertung über ALBA Nord GmbH Niederlassung Harburg
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
65 mt
AHG GmbH & Co. KG
Auf dem Hungerfelde 9
21376 Salzhausen
3 km
Bode Entsorgung Nordheide GmbH
Alte Dorfstr. 13
21376 Salzhausen
6 km
OEL-EX Salzhausen Ölspurbeseitigung Entsorgungsbetrieb
Hauptstr. 77
21376 Gödenstorf
8 km
Mulden-Raab
Wohlenbütteler Str. 15
21385 Amelinghausen