Joli Fashion GmbH Co. KG - Bochum

1 1
Joli Fashion GmbH Co. KG 1
1 Bewertung über Joli Fashion GmbH Co. KG

Ich wollte gerade ca. 5 Teile anprobieren, als mir Jacken mit Echtpelzbesatz aufgefallen sind.
Da ich Läden, die herzlos sind und Echtpelz vertreiben nicht unterstützen möchte, habe ich die Kleidung mit einem freundlichen Verweis auf die Krägen zurückgegeben. Die Verkäuferinnen können da schließlich nichts tun.
Einen kurzen Moment später kam dann eine weitere Verkäuferin auf mich zu, die mir erklären wollte, dass das auf keinen Fall Echtpelz ist, weil das ja immerhin so wenig kostet. Auf meine Erklärungen bezüglich Unterwolle, Grannenhaar, etc. ist sie gar nicht eingegangen, hat mich immer wieder mit dem Argument "Preis" unterbrochen und die Unterhaltung schließlich schlichtweg mit einem "jaja" verlassen.
Nicht zu wissen, was man verkauft, ist die eine Sache. Dabei noch unhöflich zu sein, ebenso. Aber dann auch noch definitiven Echtpelz als unecht zu verkaufen obwohl einem schon das Gegenteil bewiesen wurde!!

Nie wieder Joli, ich werde auch allen meinen Kommilitonen weiter geben und auf Facebook teilen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Joli Fashion GmbH Co. KG
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
60 mt
Vero Moda City-Point
Kortumstr. 89
44787 Bochum
60 mt
s.Oliver Store
Kortumstr. 89
44787 Bochum
60 mt
Tally Weijl GmbH
Kortumstr. 89
44787 Bochum
60 mt
Esprit Store
Kortumstr. 87
44787 Bochum
68 mt
Snipes Textil GmbH Einzelhandel für Textilien
Kortumstr. 101
44787 Bochum