BMT Deutsche Bauelemente - Taucha

5 1
BMT Deutsche Bauelemente 5
1 Bewertung über BMT Deutsche Bauelemente

Wir haben schon lange mit dem Gedanken eines Wintergartens befasst und hatten in dem Zusammenhang auch schon einige Beratungen, waren aber mit den Ausführungsvorschlägen nicht wirklich zufrieden. Dieses Frühjahr haben wir dann einen neuen Versuch gestartet und sind mit eher schwammigen Vorstellungen an die Sache herangegangen. Wir haben eine erstklassige Beratung ohne Kaufzwang mit innovativen Lösungsansätzen, einer sehr schnellen Angebotserstellung. Preislich war die ganze Sache nicht ganz ohne aber die endgültige Ausführung war zügig und entsprach genau unseren Erwartungen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über BMT Deutsche Bauelemente
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
17 mt
BMT - Deutsche Bauelemente
Engelsdorfer Str. 20
04425 Taucha
4 km
Schubert Helge
Portitzer Allee 10b
04329 Heiterblick
5 km
Tollert
Am Schenkberg 4
04349 Plaußig-Portitz
7 km
Alpo GmbH
An der Weide 1
04319 Leipzig
7 km
Leutemann
Südstr. 4
04838 Jesewitz
7 km
Pilz Fenster-Türen-Rolladen e.K.
Herzenstr. 37
04357 Leipzig