Casa Franco Caramba - Fischrestaurant - Hamburg

5 3
Casa Franco Caramba - Fischrestaurant 5
3 Bewertungen über Casa Franco Caramba - Fischrestaurant

Beste Empfehlung in Hamburg wenn Sie Fisch und Meeresfrüchte mögen.
Hier brauchen Sie nicht zu bestellen, da Franco (Besitzer und Koch zugleich) entscheidet, was man bekommt, je nach dem was er auf dem Fischmarkt gekauft hat. Also einfach sitzen und den Abend genießen, sie werden bestimmt voll und gut gelaunt!

Der Preis ist OK für Hamburg.

Eines der besten Fisch Restaurant, die ich in Hamburg gefunden haben. Alles Toll: Atmosphäre, Personal und natürlich das Essen ;)
Es gibt keine Speisekarte, sondern täglich wechselnde und immer super leckere Fisch Menüs von Chef Franco, ein lustiger Typ.
Gestern für € 30 hatten wir ein Vier-Gänge-Menü mit Fisch, Garnelen, und noch Meeresfrüchte... inklusive Crème brûlée als Dessert.
Reservierung empfohlen!

Super Restaurant. Fantastischer frischer Fisch. Franco selbst der Inhaber kam an unseren Tisch um sich mit uns zu unterhalten. Es war ein großartiger Abend!
Sehr gerne wieder! :)

Schreibe Deine eigene Bewertung über Casa Franco Caramba - Fischrestaurant
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
1 mt
Casa Ricardo Spanisches Restaurant Gaststätte
Rambachstr. 7
20459 Hamburg
22 mt
Ristaurante Lusitano
Rambachstr. 5
20459 Hamburg
26 mt
Restaurant Beira Mare
Rambachstr. 10
20459 Hamburg
34 mt
Massimo Italienisches Restaurant
Karpfangerstr. 20
20459 Hamburg
46 mt
Alt Dortmund
Reimarusstr. 13
20459 Hamburg
46 mt
Beira Rio
Reimarusstr. 13
20459 Hamburg