PINK & WHITE - Fürth

1 1
PINK & WHITE 1
1 Bewertung über PINK & WHITE

Die Arbeit wurde einfach nur so hingerotzt. Gesprochen wurde mit mir kaum. Nur, wenn ich meinen Fuß irgendwo falsch aufgelegt hatte oder drehen sollte. Und dies geschah auch eher durch Handzeichen als durch Sprache. Allgemein wurde zwar viel gesprochen, aber das hauptsächlich unter den Mitarbeitern und das in ihrer Sprache.

Die vermeintliche Pediküre war alles andere als eine angemessene Behandlung.
Die Nägel wurden schnell mit einem Nagelknipser geschnitten, wobei diese weder gereinigt noch richtig geschnitten wurden. Ganz im Gegenteil. Die Füße mussten immer wieder in das Wasser zurück, indem die Arbeitnehmerin stets den Nagelknipser oder die Schere reinigte. Dies fand ich sehr unhygienisch! Ich wurde sogar mit der Schere geschintten, doch reagierte die Angestellte nicht darauf und auf eine Entschuldigung warte ich noch heute.
Die Hornhaut wurde grob mit einem Schaber entfernt aber nicht näher auf die Problemzonen oder sonstiges eingegangen. Auch hier wurde schnell gemacht, sodass die ganze Behandlung gerade einmal 8 Minuten gedauert hat.

Alles in allem wurde ich dort als Kunde kaum wahrgenommen und fühlte mich unwohl. Ich kann den Laden nicht empfehlen. Ganz im Gegenteil ich würde jedem davon abraten dorthin zu gehen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über PINK & WHITE
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
216 mt
Hofmann Patrizia About Nails Nageldesign
Rudolf-Breitscheid-Str. 23
90762 Fürth
340 mt
Nail & Beauty House EXQUISIT
Luisenstr. 12
90762 Fürth
660 mt
Nagelstudio Instyle Natalia Vincz
Hornschuchpromenade 16
90762 Fürth
678 mt
Litsa's Nagelstudio
Bäumenstr. 12
90762 Fürth
727 mt
Nagelstudio The Pink Nail
Schwabacher Str. 129
90763 Fürth
2 km
FASHIONNAILS
Nürnberger Str. 113
90762 Fürth