Fun & Bike Bader u. Künzel Gbr - Heidenheim

1 1
Fun & Bike Bader u. Künzel Gbr 1

Fun & Bike Bader u. Künzel Gbr

Karlstraße 27
89518
Heidenheim (Weißenburg-Gunzenhausen)
07321 94325-6
07321 94325-8
Andreas Bader und Achim Künzel
Produkte & Dienstleistungen:
Mountainbikes
Rennräder
E-Bikes
Hybridbikes
Citybikes
Ersatzteile
Zubehör
Fahrradaccessories
Service für Fahrräder
1 Bewertung über Fun & Bike Bader u. Künzel Gbr

Hatte E-Bike-Sturz.
Mitarbeiter sagte er würde sich heute melden, wegen Reparatur. Ich musste kurz vor Ladenschluss anrufen und wurde auf morgen Früh vertröstet. Auch am nächsten Morgen kam kein Anruf. Erst um 13 Uhr kam Anruf man könne es nicht reparieren.
Als ich es dann abholen wollte, welch Überraschung sollte ich 10 € zahlen obwohl Rad immer noch kaputt. Mitarbeiter wirken jedesmal genervt wenn man in den Laden kommt.
Eine andere Werkstatt konnte mein Fahrrad dann ohne Probleme günstig und freundlich reparieren. Nie wieder Fun and Bike.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Fun & Bike Bader u. Künzel Gbr
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
237 mt
Staffa's Fahrradladen
Bahnhofplatz 11
89518 Heidenheim
3 km
SJS Bikes & Parts
Am Jagdschlößle 2
89520 Heidenheim
7 km
Birkhold Julius GmbH
Weberstr. 3
89555 Steinheim am Albuch
7 km
Hof GmbH & Co. KG
Brückenstr. 4
89542 Herbrechtingen
10 km
Radelmeister B. Willer
Herbrechtinger Straße 3
89537 Giengen an der Brenz