Studio Spreewald - Werkstatt für Film und Fotografie Frank Otto Albrecht - Alt Zauche-Wußwerk

5 1
Studio Spreewald - Werkstatt für Film und Fotografie Frank Otto Albrecht 5
1 Bewertung über Studio Spreewald - Werkstatt für Film und Fotografie Frank Otto Albrecht

Die Fototour mit Otto über "Miete deinen Spreewälder" war für meine Frau und mich ein faszinierendes Erlebnis. Otto verfügt über ein exzellentes Wissen zur Geschichte und Natur des Spreewaldes. Er zeigte uns wunderschöne Plätze teils auch abseits vom Massentourismus und nahm sich sehr, sehr viel Zeit.
Nebenbei erzählte er uns sehr viele interessante Dinge zu Geschichte, Natur und Tradition im Spreewald. Wie gesagt, wir waren fasziniert von dem wunderschönen Spreewald und all den Dinge die uns Otto erzählte. Das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als in Ordnung.
Wir können diese Fototour mit Frank Otto Albrecht nur wärmstens weiterempfehlen. Es war ein wunderschöner Tag.
Danke Otto

Schreibe Deine eigene Bewertung über Studio Spreewald - Werkstatt für Film und Fotografie Frank Otto Albrecht
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
8 km
Fotoatelier Inh. Irmtraud Lüders
Gubener Str. 12
15907 Lübben (Spreewald)
8 km
Foto Michaelis Inh. Kathrin Wiesner
Schloßbezirk 9
03222 Lübbenau/Spreewald
9 km
Foto-Atelier Arndt
Ehm-Welk-Str. 33
03222 Lübbenau/Spreewald
9 km
Fotoatelier Lehmann Bodo
Am Haintor 1
15907 Lübben (Spreewald)
9 km
Marschke Konrad Dipl.-Verwaltungswirt Fotograf
Am Eichengrund 1
15907 Lübben (Spreewald)
15 km
Steffen Fotostudio
Am Hafen 2
03096 Burg (Spreewald)