Subvert Store Skateshop - Hamburg

Beschreibung:
Als es das Bewertungsportal Qype noch gab, war das Deutschlands mit grossem Abstand bestbewerteter Skateshop. Geführt von Volker Lux, der seit 1984 skatet, mehrere Skateboardvereine gross zog und Hamburg's Skate-School gründete. Das Headquarter ist nun in Pinneberg (Dingstätte 42, www.subvert.de/pi), aber oft ist subVert als mobiler Shop in seiner alten Heimat St. Pauli, in der Rindermarkthalle antreffbar, wo subVert oben auf dem Parkdeck eine SkateArea einrichtet und Workshops gibt.

Produkte & Dienstleistungen:
Skateboards
Longboards
Balanceboards
Sneaker
Caps
Skatersocks
Fashion
Sportswear
Schreibe Deine eigene Bewertung über Subvert Store Skateshop
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
425 mt
Sport Tiedje GmbH
Stresemannstr. 19
22769 Hamburg
758 mt
FC St. Pauli Fanshop 2
Auf der Reeperbahn 63-65
20359 Hamburg
2 km
Sportsfactory Sportbedarf
Stresemannstr. 130
22769 Hamburg
2 km
Futuresport Vertriebs GmbH Hamburg
Holstenstr. 103
22767 Hamburg
2 km
VTF Sport-Shop
Kleiner Schäferkamp 12
20357 Hamburg
2 km
Playfit GmbH Fitnessgeräte
Brauerknechtgraben 53
20459 Hamburg