Pamukkale Grill & Backshop S-Bahnhof Bergedorf Lohbrügge - Bergedorf, Hamburg

1 1
Pamukkale Grill & Backshop S-Bahnhof Bergedorf Lohbrügge 1
1 Bewertung über Pamukkale Grill & Backshop S-Bahnhof Bergedorf Lohbrügge

Ich habe heute den Grillteller für knapp 8 Euro genommen. Dazu gehörten neben Kalbfleisch Döner, Pommes und Salatbeilage mit Yoghurt-Sauce/Dressing.
Leider hat mir das Dönerfleisch überhaupt nicht geschmeckt und war nicht zu genießen, denn total versalzen und trocken. Die Salatbeilage aus Tomate, Gurke hatte einen ekeligen Nebengeschmack. Nicht noch einmal, bitte!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Pamukkale Grill & Backshop S-Bahnhof Bergedorf Lohbrügge
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
119 mt
Grillrestaurant Pamukkale
Alte Holstenstrasse 56
21029 Hamburg
125 mt
Batman Imbiss
Alte Holstenstraße 70
21029 Hamburg
201 mt
LE CROBAG GmbH & Co. KG
Kupferhof 4
21029 Hamburg
213 mt
Baris Grillhaus Imbiß
Alte Holstenstr. 47
21031 Lohbrügge
213 mt
Everest Hizli Tülin Imbiss
Alte Holstenstr. 47
21031 Lohbrügge
228 mt
LE CROBAG GmbH & Co. KG
Johann-Meyer-Str.
21031 Lohbrügge