Schütze Personal Kontor Marion Schütze Zeitarbeit - Hamburg

1 1
Schütze Personal Kontor Marion Schütze Zeitarbeit 1

Schütze Personal Kontor Marion Schütze Zeitarbeit

Wendenstr. 6
20097
040 23 64 85-0
040 23 64 85-20
1 Bewertung über Schütze Personal Kontor Marion Schütze Zeitarbeit

Eine ganz unsäglich schlechte Personalvermittlung. Dreimal hintereinander kam der bestellte Nachtdienst nicht. Frau Schütze teilte uns das um 22. 00 Uhr lediglich auf unserm Anrufbeantworter mit, ohne die Pflege zu informieren, deren interne Nummer auf dem Ansageband angegeben war. Zuvor hatten wir einen Mitarbeiter von Schütze, der sich über unsere Mitarbeiter aufregte. Er beschimpfte unsere kranken Patienten und wies uns darauf hin, dass wir ihn nicht mehr anfordern sollen, weil er nicht in unseren Hospizen arbeiten will. Zuvor hatte ich gerade mit der Inhaberin Frau Schütze gesprochen und gesagt, dass wir diesen Mitarbeiter nicht wieder in unserem Hospiz haben wollen. Nur wenige Tage später passiert dasselbe in unserem Hospiz in Othmarschen. Finger weg.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Schütze Personal Kontor Marion Schütze Zeitarbeit
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
88 mt
persona service AG & Co. KG
Sachsenstr. 5
20097 Hamburg
105 mt
Logistics People (Nord) GmbH Organisation von Seminaren
Hammerbrookstr. 73
20097 Hamburg
194 mt
PLUSS Personal Leasing und System Service GmbH
Frankenstraße 7
20097 Hamburg
201 mt
PLUSS Personal Leasing u. System-Service GmbH
Frankenstr. 7
20097 Hamburg
255 mt
ABACO Personalservice GmbH & Co. KG Zeitarbeitsservice
Süderstr. 73
20097 Hamburg
258 mt
Limes Consult GmbH
Frankenstr. 29
20097 Hamburg