Jordan Luise - Ginsheim-Gustavsburg

1 1
Jordan Luise 1
1 Bewertung über Jordan Luise

Diese Ärztin ist mit Abstand die schlechteste! In der 6+4 SSW wollte sie, dass ich eine Ausschabung machen lasse, weil man das Herz nicht schlagen sieht. Ich wollte ein Bild, ihre Aussage "Von toten Kindern gebe ich keine Bilder". Ich bin sofort zu einer anderen Ärztin gegangen, und das Herz schlägt. Hätte ich keine zweite Meinung eingeholt, wäre mein Kirn jetzt tot. Ich will nicht wissen, wie viele Kinder schon sterben mussten, weil sie keine Ahnung von ihrem Beruf hat!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Jordan Luise
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Doetsch J. Dr.
Am Flurgraben 22
65474 Bischofsheim
5 km
Hunsicker Martin Dr.med.
Mainzer Str. 2
65239 Hochheim am Main
5 km
Faisst Günter Dr.med. u. Boor Helge Uta Dr.med.
Am Schinnergraben 11
55129 Mainz
6 km
Gerhold Sabine Dr. med.
Löwenplatz 9
65428 Rüsselsheim
6 km
Kaupper-Kelterborn Anna Dr.
Bahnhofstr. 23
65428 Rüsselsheim
6 km
Latschar Johannes
Linzer Str. 1
55246 Mainz-Kostheim