Jutta Weiland - Wege zu Wohlbefinden & Lebensqualität - Heddernheim, Frankfurt am Main

Beschreibung:
Aus gesundheitlichen Gründen wurde mir schon im Jugendalter die Kostbarkeit von Lebenszeit bewusst. Seither versuche ich mein Leben so schon und lebendig wie möglich zu gestalten.Ich habe ein wunderbares Konzept gefunden, das sowohl das emotionale,gesundheitliche und finanzielle Wohlbefinden nährt.

Ich freue mich Ihnen dieses Konzept vorstellen zu düfen.


Produkte & Dienstleistungen:
Coaching & Empowerment: Die Hilfe zur Selbsthilfe - Für ein Leben das Sie lieben!
Schreibe Deine eigene Bewertung über Jutta Weiland - Wege zu Wohlbefinden & Lebensqualität
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
775 mt
Sinica
Zeilweg 44
60439 Frankfurt am Main
2 km
Engler Consulting
Hammarskjöldring 143
60439 Heddernheim
2 km
Coachingpunkt
Ulrichstr. 64A
60433 Frankfurt am Main
3 km
von Lingen
Hügelstr. 109
60433 Frankfurt am Main
3 km
Honecker Brigitta Diplom-Psychologin
Am Bonifatiusbrunnen 201
60439 Heddernheim
3 km
UPGREAT
Helene-Lange-Str. 32
60438 Frankfurt am Main