Kistler - Schwabhausen

1 1
Kistler 1
1 Bewertung über Kistler

Während unseres Hausbaus haben wir mit ca. 40 Gewerken zusammengearbeitet. Leider fällt die Firma Sonnentor Aluminium Fenster und Haustüren signifikant aus dem Rahmen. Nachdem wir nun 2 Jahre mit viel Mühe und Aufregung mit der Firma Sonnentor gearbeitet haben und 12 Monate nach Einzug und mittlerweile unzähligen guten Versuchen die Arbeiten trotz mehrfacher Bitten & Aufforderungen noch nicht zum Abschluss bringen konnten, schreiben wir diesen Erfahrungsbericht, um andere Bauherrn von diesem Schicksal zu bewahren.

Die Firma Sonnentor war bei unserem Hausbau als eines der größten Gewerke involviert. Zu Beginn haben wir Herrn Kistler als "Hands-On" Handwerker kennengelernt, was während der Bauphase allerdings deutlich abnahm. Mehrfach zugesagte Termine wurden nicht gehalten. Leider sind selbst 12 Monaten nach Einzug immer noch Arbeiten offen, obwohl bereits vor Fertigstellung dieser Arbeiten die Endrechnung gestellt wurde.

Leider hat uns Herr Kistler nur selten proaktiv informiert. Unzählige Anrufe von meiner Frau und mir führten letztlich zu immer neuen Ausreden und Verzögerungen, bis wir letztlich den Pergolaauftrag / Markise stornierten, da uns kein finaler Termin genannt werden konnte.

Eine geleistete Anzahlung für eine Pergola, die nach 10 Monaten nicht ausgeführt werden konnte und storniert wurde, ist bislang nicht zurückgezahlt worden.

Herr Kistler versteht es leider nicht ehrlich zu sein und ggf Aufträge, die er nicht mehr schafft abzuarbeiten, abzulehnen.

Versprochene Termine zur Lösung der offenen Themen blieben nach vielen Versuchen ohne Erfolg. Zusagen von Herrn Kistler ("nächste Woche besprechen wir eine Lösung") wurden nicht eingehalten.

Einen unzuverlässigeren Handwerker haben wir während unserer gesamten Bauphase nicht kennengelernt.

Leider können wir die Firma Sonnentor nicht weiterempfehlen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Kistler
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
4 km
Adolf Benno
Kirchenstr. 2
85247 Schwabhausen
4 km
Gailer Josef
Prälat-Nißl-Str. 24
85229 Markt Indersdorf
6 km
FTW-Wagner
Höhenweg 6
85253 Erdweg
6 km
Wagner Sandra
Höhenweg 6
85253 Erdweg