Young People Portraitphoto Handels GmbH - Michelbach an der Bilz

1 2
Young People Portraitphoto Handels GmbH 1
2 Bewertungen über Young People Portraitphoto Handels GmbH

Schade. Die Qualität nimmt von Jahr zu Jahr ab, der Preis steigt dafür umso deutlicher. Leider werden die Fototermine über die Schule organisiert.

Die Fotos ähneln denen für Personalausweise, lieblos und abgefertigt. Termine zur Auslieferung nicht eingehalten, Fristsetzung für Zahlung läuft noch vor Erhalt der Bilder aus. Es fehlte das Gruppenbild, sollte aber bezahlt werden. Zum Ansehen der Fotos wird EIN EINZIGER Tag gewährt. Telefonisch nicht zu erreichen, kein Ansprechpartner. Auf Mails wird erst 3 Tage später reagiert, wenn es eigentlich schon viel zu spät ist, weil die Bilder längst wieder abgegeben sein müssen. Pampige und freche Antwort.
Fazit: Schlechte Bilder, schlechter Service, teuer.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Young People Portraitphoto Handels GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
1 mt
Top - Fotografie Handelsges Rau mbH
Schenkenstr. 8
74544 Michelbach an der Bilz
1 mt
Top Fotografie Handelsges. Rau mbH
Schenkenstr. 8
74544 Michelbach an der Bilz
3 km
Fotostudio X treme
Schollenäcker 2
74538 Rosengarten
5 km
Fotohaus Kannenwischer
Schmiedsgasse 2
74523 Schwäbisch Hall
5 km
Kannenwischer Rainer u. Rainer
Schmiedsgasse 2
74523 Schwäbisch Hall
6 km
kamera-werk.de von
Im Lindach 1
74523 Schwäbisch Hall