Tuchfühlung - Dirk Schöwe - Praxis für Psychomotorik, Systemische Therapie & Supervision - Hohen Demzin

Tuchfühlung - Dirk Schöwe - Praxis für Psychomotorik, Systemische Therapie & Supervision

Am Lehmberg 2
17166
Hohen Demzin (Güstrow)
03996 - 13 20 26 8
Dirk Schöwe
2002
086/271/02268
Einzelunternehmen
1
Beschreibung:
Die Würdigung und Wertschätzung der Klienten und ihrer mitgebrachten Themen sind Grundlage meiner Arbeit. Auftragsbezogen und mit Achtsamkeit assistiere ich beim Gewinnen neuer Sichtweisen, die sich hinter Problemfeldern verbergen, und begleite damit einhergehende erste Schritte in Richtung Veränderung.

Ich habe langjährige Erfahrung in der Begleitung von Kindern, Jugendlichen und erwachsenen Menschen mit und ohne geistige und psychische Behinderung. In verschiedensten Institutionen wie Kindergärten, Schulen, Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen, in Einrichtungen für geistig und körperlich behinderte Kinder, Jugendliche und Erwachsene, sowie in Einrichtungen mit psychisch erkrankten Erwachsenen konnte ich Erkenntnisse sammeln, bis ich dann im April 2002 meine eigene Praxis (noch unter dem Namen "Tuchfühlung") gründete - eine Praxis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit und ohne geistige und psychische Behinderung.

Ich bin zudem auch Mitbegründer des Instituts für Systemisches Aggressions-Management, kurz: ISAM und führe seit 1999 institutionelle Fortbildungen und Fachberatungen zu den Schwerpunkten Psychomotorik, Aggression und Gewalt durch.


Produkte & Dienstleistungen:
Systemische Therapie und Beratung
Supervision
Talentetest
Systemisch orientierte Psychomotorik
Systemische Paarberatung
Kurse und Weiterbildungen
Schreibe Deine eigene Bewertung über Tuchfühlung - Dirk Schöwe - Praxis für Psychomotorik, Systemische Therapie & Supervision
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
25 km
Ambrosch Tetz B.
Pfahlweg 1
18273 Güstrow
39 km
Kähler C.
Lerchenallee 27
18196 Dummerstorf
39 km
Schwark P.
Fritz-Reuter-Allee 20
18246 Bützow
45 km
Krause R. Dipl.-Psychologin
Rostocker Str. 21
18184 Broderstorf
45 km
Redmer H.
Am Berg 5
18059 Papendorf
47 km
Lembke E.
Drosedower Str. 27
17121 Loitz