Heitkamp Fahrzeugpflege - Haltern am See

1 2
Heitkamp Fahrzeugpflege 1
2 Bewertungen über Heitkamp Fahrzeugpflege

Leider nicht zu Empfehlen. Unzuverlässig was Termine betrifft. Mehrfach versucht einen Termin zu bekommen. Verspricht zurück zu rufen. Was nicht passiert. Wenn man sich nach Tagen selber in Erinnerung bring, wird frech gelogen. Wenn so ein Unternehmen am Telefon Auftritt, nicht in der Lage ist Termine zu Koordinieren oder zurück zu rufen, da kann der Rest auch nicht ordentlich ablaufen.

Absolut nicht zu empfehlen. Aufgrund Erfahrungen von Bekannten die Ihr Fahrzeug noch haben aufbereiten lassen als in den Hallen (Jetzt Reisedienst Fischer) an der Ziegelei gearbeitet wurde unser Fahrzeug zu den "zwei Garagen" von Joe Heitkamp gebracht. Das Angebot der Firma Rossmann (in Unmittlerbarer Umgebung) für eine komplette Fahrzeugaufbereitung war unwesentlich teurer gewesen. Nach vier Tagen haben wir das Fahrzeug abgeholt. Sicherlich der ein oder andere leichte Kratzer war weg. Nach genauer Sichtung bei Sonnenlicht zeigten sich starke schlieren. Das Auto sah Links anders aus wie rechts, was daraus zu schliessen ist das Joe eine Seite macht und seine Frau die andere. Polierrest in Türdichtungen etc., Dreck noch unter der Kennzeichenhalterung, Schmutz in der Innenseite der Türen. Es wurde nur von außen poliert, eine Lackpflgege in den Türeinstiegen oder Türinnenseiten wird laut Joe´s Aussage überhaupt nicht gemacht. Joe´s Frau probiert die lage dadurch zu verbessern das so Sätze kommen wie "Warum seid Ihr dann nicht nach Rossmann gegangen?", ja genau so betreibt man Reklamationsmanagement!
Nacharbeiten wollte man wohl nicht, sollten unser Geld zurück bekommen. Da warten wir bis heute drauf. Mittlerweile das Auto bei einen Betrieb in der Nähe nacharbeiten lassen, Ergebnis stimmt nun. Hier kann man nicht mal sagen "wer billig kauft, kauft zweimal", weil günstig ist Heitkamp bei weitem nicht, vor allem bei dem was geliefert wird. Also - Finger weg!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Heitkamp Fahrzeugpflege
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
10 km
Fischer KFZ-Technik KFZ-Dienstleistungen
Schmielenfeldstr. 42
45772 Sickingmühle
11 km
Fahrzeugaufbereitung-Leisa Est.1998
Ottostr. 13
45770 Sinsen-Lenkerbeck
11 km
Römer Automobil Service GmbH & Co. KG
Hülsbergstr. 238
45772 Sickingmühle