Schultze u. Pargament L. M. Dr. - Bremerhaven

5 1
Schultze u. Pargament L. M. Dr. 5
1 Bewertung über Schultze u. Pargament L. M. Dr.

Auf diesem Wege möchte ich mich für die wirklich vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit bei Herrn Dr. Ulrich bedanken. Ich war und bin in allen Bereichen mit seiner Fachkompetenz, Vertrauen und Kooperation sehr...sehr zufrieden / besser ausgedrückt total begeistert! Nach nun mehr fast 10 Jahren intensiver Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Ulrich hat er mich mit seiner empfohlenen Therapie meine bereits seit 42 Jahren bestehende Erkrankung endlich zum Stillstand gebracht. Nochmal herzlichen Dank für die Unterstützung und Engagement bzg. HCV und die für mich so wichtige Therapieform. Ich kann und werde den o. G. Facharzt in allen Belangen jederzeit weiterempfehlen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Schultze u. Pargament L. M. Dr.
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
82 mt
Hegenbarth J. Dr.med. u. Mutz T. Dr.med.
Schiffdorfer Chaussee 29
27574 Bremerhaven
2 km
Misztl M. Dr.
Theodor-Heuss-Platz 3
27568 Bremerhaven
2 km
Hoppe R. E.
Schleswiger Str. 24-26
27568 Bremerhaven
3 km
Schwabe H. Dr. med.
Obere Bürger 29a
27568 Bremerhaven
3 km
Josch R. Dr.
Deichsfeld 4A
27572 Bremerhaven
3 km
Kossow T. Dr.med.
Bürgermeister-Smidt-Str. 96
27568 Bremerhaven