Qaneh J. Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin - Ganderkesee

1 1
Qaneh J. Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin 1
1 Bewertung über Qaneh J. Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin

Der schlechteste Arzt bei dem ich je war.
Aus 2 Meter Entfernung stellt er eine Diagnose ohne dich zu berühren. Er verschrieb mir Tabletten die ich niemals hätte nehmen dürfen wegen einer alten Erkrankung.
Den Komplettcheck den ich hatte war ein Witz, ich musste ihn darauf ansprechen warum denn kein EKG gemacht wird. Darauf er, "Achja das könnten wir auch noch machen".
Wenn ich einem Arzt Vorschläge in Sachen Untersuchungen machen muss da er sie sonst von sich aus nicht macht, ist es ein Armutszeugnis.

Dieser Arzt sieht mich nie wieder. Wenns gehen würde -6 Sterne.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Qaneh J. Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
102 mt
Brockmeyer B. Dr.med. u. Heidemann, S.
Grüppenbührener Str. 11
27777 Ganderkesee
204 mt
Busch, D., Dr.med.
Am Glockenstein 3
27777 Ganderkesee
715 mt
Heimann S. Dr.med., Baramsky U. u., Albrecht J. Dr.med.
Am Steinacker 16
27777 Ganderkesee
4 km
Rutayungwa E. u. Mentzel A. Dres.med.
Wildeshauser Str. 92
27753 Deichhorst
5 km
Degenhardt U. Dr. med.
Oldenburger Str. 85
27753 Deichhorst
6 km
Müller M. Dr.med.
Oldenburger Str. 25
27753 Deichhorst