C&D Weinhandelsgesellschaft mbH - Köln

1 1
C&D Weinhandelsgesellschaft mbH 1
1 Bewertung über C&D Weinhandelsgesellschaft mbH

Ich habe 18 Flaschen Wein aus einem Sonderangebot bestellt. Geliefert bekam ich, ohne dass man vorher Rücksprache genommen hat, drei Flaschen (zum Angebotspreis von 18 Flaschen!).
Auf Nachfrage meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass mann mir unmöglich den Wein zum Angebotspreis überlassen könne, es hätte ein EDV-Fehler vorgelegen (nicht wohl aber bei der Berechnung der Versandkosten, diese wurden mir für 18 Flaschen mit 10,- €!! berechnet). Auch zu einem Kompromissvorschlag sah man sich außer Stande. Nach über einem Monat hat man mir (nach mehrfacher Nachfrage und etlichen Mails) mitgeteilt, man hätte den Kaufpreis zurückerstattet; die Abholung der drei Flaschen wurde durch C&D veranlasst. Das mit der Kaufpreiszurückerstattung war gelogen!!

Um nicht unhöflich zu werden, kommentiere ich ein solches Verhalten nicht.
Von der Bestellung von Sonderangeboten ist auf dieser Seite abzuraten; seriöse Sonderangebote mit entsprechendem Service gibt es andernorts.

Schreibe Deine eigene Bewertung über C&D Weinhandelsgesellschaft mbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
FA Pamukkale GmbH
Uhuweg 1
50997 Köln
4 km
ViP Weine GmbH
Halv-Miel-Ring 12
50997 Köln
4 km
Bordeaux-Wein-Direkt Haas & Haas GmbH
Wankelstr. 6
50996 Köln
5 km
Jacques' Wein-Depot
Bonner Str. 497
50968 Köln
6 km
Jacques' Wein Depot
Ringstr. 9-11
50996 Köln
6 km
Weinhandlung Korkenzieher
Gudrunstr. 4
50996 Köln