Steinbrink Hausverwaltung - Augsburg

1 1
Steinbrink Hausverwaltung 1
1 Bewertung über Steinbrink Hausverwaltung

Die Steinbrink Hausverwaltung ist ein absolut unseriöses Unternehmen. Abfällige Kommentare und absolut inkompetente Entscheidungen runden das Paket hab. Jeder Hauseigentümer sollte sich hüten dieses Unternehmen zu beauftragen, sofern er seine Mieter nicht verärgern will.
Es werden bei Schäden am Haus (Bürgermeister-Aurnhammer-Str. 16b) desaströse Unternehmen beauftragt welche den großen Wasserschaden im Jahr 2016 noch viel schlimmer machen. Die Wohnung im fünften Obergeschoss war monatelange so stark von Schimmel befallen, dass die Mieter sich gezwungen sahen auszuziehen. Mittlerweile wird die Wohnung wieder vermietet. Allerdings sind auffallend oft Maler dort zugange. Dabei kann man sich denken um was es geht. In meiner Wohnung fehlten zum Mietbeginn Türen und die Heizungen haben nur funktioniert wenn man sie 2-3 mal am Tag entlüftet hat. Schadensmeldungen hierzu blieben bisher unbeantwortet.
Alles in Allem, eine absolut unfähige und geldgierige Hausverwaltung mit inkompetenten Mitarbeitern, desaströsen Entscheidungen, und keinerlei Fingerspitzengefühl für den Mieter.

Sowohl als Hauseigentümer, als auch als Mieter würde ich mich hüten mit dieser Hausverwaltung zusammenzuarbeiten.
Noch nie habe ich so ein unorganisiertes Unternehmen kennengelernt.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Steinbrink Hausverwaltung
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
4 km
Henne Eva Alexandra Hausverwaltung
Miltenbergstr. 12
86199 Augsburg
4 km
Weichtmann Hausverwaltung GmbH
Butzstr. 13
86199 Augsburg
5 km
Guggemos-Reisch Haus- u. Grundstücksverwaltung
August-Vetter-Str. 1
86157 Augsburg
5 km
Braun C. Hausverwaltung
Droste-Hülshoff-Str. 9
86157 Augsburg
6 km
Hörmann Ingeborg Hausverwaltung
Beimlerstr. 3
86157 Augsburg
6 km
Bauverwaltungen Günther Mayer GmbH & Co. KG
Von-Paris-Str. 6
86159 Augsburg