Büro Gotthal Verwaltungsgesellschaft für Wohnungseigentum mbH Berlin - Berlin

1 1
Büro Gotthal Verwaltungsgesellschaft für Wohnungseigentum mbH Berlin 1
1 Bewertung über Büro Gotthal Verwaltungsgesellschaft für Wohnungseigentum mbH Berlin

Sehr unzuverlässig, man wartet Monate auf Unterlagen oder Protokolle von Eigentümerversammlungen.
Stromdiebstahl vom Beirat wird nicht weiter verfolgt. Seitdem er nach Heimland bei Rheinsberg in die Luhmer Str 3 gezogen ist und dort sich um seine Kaltblüter kümmert. Hat er mit der Arbeit in Berlin wenig im Sinn / eigentlich wie immer.
Man fragt sich nur wie er alles schafft.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Büro Gotthal Verwaltungsgesellschaft für Wohnungseigentum mbH Berlin
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
255 mt
Capitalwert Grundstückshandelsgesellschaft mbH Immobilien
Sophie-Charlotten-Str. 31- 32
14059 Berlin
255 mt
Weck Petra van der Immobilien
Sophie-Charlotten-Str. 31
14059 Berlin
255 mt
Terra Titan Immobilienmanagement
Sophie-Charlotten-Str. 31-32
14059 Berlin
338 mt
Kerth + Päsler Immobilienverwaltung GbR Immobilien
Königin-Elisabeth-Str. 58
14059 Berlin
368 mt
David & Kahlfeld GmbH Immobilienverwaltung
Danckelmannstr. 9B
14059 Berlin
368 mt
VENDITA International UG (haftungsbeschränkt)
Danckelmannstraße 9B
14059 Berlin