Puschmann GmbH Heizung Sanitär Gasanlagen - Lichtenstein/Sachsen

1 1
Puschmann GmbH Heizung Sanitär Gasanlagen 1
1 Bewertung über Puschmann GmbH Heizung Sanitär Gasanlagen

Mir wurde von der Firma Puschmann eine Dusche eingeredet, welche 300 Euro kosten sollte. Überall im Internet kostet die Dusche 200 Euro. Dann wurde eine falsche Dusche angebaut. Somit konnten wir einige Fliesen nochmal neu machen.
Dann die Superdusche bekommen. Jetzt kostet diese auf einmal knapp 400 Euro. Demzufolge wurde ich belogen. Auch auf Nachfrage keine Einsicht.
Traurig das man sich in einer Mietwohnung nicht die Firmen aussuchen darf, von denen man was gemacht haben will. Und das wird hier schamlos ausgenutzt.
Der Gipfel kommt jetzt. Aufgrund der ehrlichen Bewertung droht jetzt der Betriebsleiter der Firma Puschmann mit Demontage der Dusche.... (unser Eigentum) unglaublich!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Puschmann GmbH Heizung Sanitär Gasanlagen
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
477 mt
Hahn Klempnerei
Kirchgasse 4
09350 Lichtenstein/Sachsen
489 mt
Hahn Gunter Bauklempnerei
Prof.-Dr.-Schneider-Str. 15
09350 Lichtenstein/Sachsen
2 km
Kurzbach Ulrich Klempnermeister
Lichtensteiner Str. 3
09394 Hohndorf
5 km
Reichardt Ulrich Klempner u Sanitärinstall
St. Jacober Hauptstr. 4
08132 Mülsen
5 km
Kempe Bernd Klempnerei
Otto-Boessneck-Str. 11B
08132 Mülsen