Es ist immer wieder schön so viele aktiver Menschen zu treffen und mit ihnen was zu unternehmen.
Es geht doch nicht darum, ab einem bestimmten Punkt im Leben die Zeit, die einem bleibt, totzuschlagen, sondern sie sinnvoll und fröhlich zu gestalten.
Spaß zu haben, für andere was tun, Geistig rege zu bleiben, Eigenverantwortung und Mitverantwortung für andere zu tragen, das ist wichtig im Alter find ich!
Jeder habe etwas einzubringen und das gelte es zu aktivieren, selbst anpacken, als anderen zuzusehen.
Schreibe Deine eigene Bewertung über NEW GENERATION Gemeinnützige Einrichtung für Menschen ab Fünfzig e.V.