Krüssel R. - Dahlenwarsleben

3 1
Krüssel R. 3
1 Bewertung über Krüssel R.

Die Verkäuferinnen des Verkaufswagens vom Kannenstieg sehr freundlich und immer einen Spaß auf den Lippen. Meine Bewertung fällt allerdings schlecht wegen der Qualität des Rindfleisches aus. Ich habe nun schon zum zweiten mal einen totalen Reinfall mit meine meinem Rouladenfleisch gehabt. Meine 7 bestellten Rouladen heute waren unmöglich, das Fleisch in der Auslage des Verkaufswagens war um längen besser. Ich erwarte von einem Fleischerfachgeschäft einfach kein gewässertes Fleisch, Dann kann ich auch im Supermarkt kaufen bekomme die gleiche Qualität, allerdings für mindestens 3 ,- Euro billiger.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Krüssel R.
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
Altmärker Fleisch und Wurstwaren Ebendorf GmbH
Am Thieplatz 2
39179 Barleben
3 km
Landfleischerei Klein Ammensleben
Lange Str. 18
39326 Klein Ammensleben
5 km
Hollburg W.
Elbepark
39326 Hermsdorf
5 km
Haupt G.
Magdeburger Str. 21
39326 Groß Ammensleben
5 km
Kroll Fleischerei GmbH
Agrarstr. 26A
39130 Alt Olvenstedt
5 km
Titze G.
Teerstr. 17
39326 Gutenswegen