Ambulanter Pflegedienst Gierz - Dortmund

4 1
Ambulanter Pflegedienst Gierz 4
Beschreibung:
Die examinierte Krankenschwester Brigitte Gierz ist Gründerin von Pflegedienst Gierz, ein qualifizierter Pflegedienst im Herzen von Dortmund.

Schwester Brigitte Gierz und ihr Team haben es sich zur Aufgabe gemacht, jeden Kunden mit Menschlichkeit und Wärme zu begegnen und den älteren neben der Pflege Geborgenheit zu geben.

Pflegedienst Gierz ist auf Ambulante Diabeteseinstellung, Schmerzbehandlung und Therapie sowie auf Urologische Behandlungspflege spezialisiert.


Produkte & Dienstleistungen:
Grundpflege
Behandlungspflege
Hauswirtschaftliche Versorgung
24 Stunden Rufbereitschaft
Verträge mit allen Pflege- und Krankenkassen
1 Bewertung über Ambulanter Pflegedienst Gierz

Ich bin schon über Jahre in der Obhut dieses Pflegedienstes und ich muss sagen, was besseres konte mir nicht passieren.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Ambulanter Pflegedienst Gierz
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
782 mt
AWO-Seniorenzentrum Kirchlinde
Bockenfelder Straße 54
44379 Dortmund
3 km
Evitas Service GmbH
Westerfilder Str. 27
44357 Dortmund
4 km
DRK- Altenzentrum Lütgendortmund
Dellwiger Straße 273
44388 Dortmund
4 km
Seniorenhaus Zeppelinstraße KG
Zeppelinstr. 3
44369 Dortmund
4 km
Pflegebüro Bahrenberg
Lütgendortmunder Str. 132
44388 Dortmund