Madano Mode - Berlin

1 1
Madano Mode 1
1 Bewertung über Madano Mode

Ich war zum ersten Mal mit einer Freundin in dem Laden. Schon beim Herumstöbern wurden uns skeptische Blicke zugeworfen. Sehr unangenehm! Als wir uns in der Anprobe über eine zu große Hose lustig machten, stand der Inhaber direkt vor der Umkleide und wartete nur so darauf, dass wir den Laden verlassen würden. Beim Hinausgehen wurden wir gefragt, ob wir denn auch "Spaß" hatten. Zudem murmelte er mürrisch und mit unfreundlichem Ton vor sich hin. Sehr unangenehme Stimmung und garantiert keine entspannte Shoppingerfahrung. Abgesehen von einer unfreundlichen Art hat der Laden für Vintageliebhaber kein gutes Sortiment! Werde nie wieder einen Fuß reinsetzen!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Madano Mode
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
72 mt
Rockingchair, Inh. Ingo Zahn Bekleidung
Gabriel-Max-Str. 13
10245 Berlin
162 mt
Darkstore Klamotten,CDs,Schmuck,Accessoires
Boxhagener Str. 23
10245 Berlin
207 mt
Heimspiel Bekleidung
Niederbarnimstr. 18
10247 Berlin
213 mt
modevertriebs KG
Grünberger Str. 48
10245 Berlin
224 mt
Nitschke
Wühlischstr. 32
10245 Berlin
226 mt
Skid Row Store Bekleidung
Kopernikusstr. 18A
10245 Berlin