Nagel Kosmetik und Fußpflegestudio Inh. Vanya Sturm - Aichach

Nagel Kosmetik und Fußpflegestudio Inh. Vanya Sturm

Stadtplatz 36b
86551
Aichach (Aichach-Friedberg)
01736692703
Vanya Sturm
Einzelunternehmen
Beschreibung:
Mein Name ist Vanya Sturm, ich bin zertifizierte Kosmetikerin, Nail Designerin und Fußpflegerin seit 2004.

Nach meiner Ausbildung als Kosmetikerin in Ausbildungszentrum in Dirnbergermühle, habe ich in vielen Seminaren mein theoretisches und praktisches Fachwissen im Bereich Nail Design und Fachfußpflege erworben.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Nagel Kosmetik und Fußpflegestudio Inh. Vanya Sturm
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
9 mt
Aesthetic Concept
Stadtplatz 36B
86551 Aichach
62 mt
Kosmetik Petra Kosmetikstudio
Stadtplatz 45
86551 Aichach
208 mt
Der Jungbrunnen
Werlbergerstr. 15
86551 Aichach
5 km
Engelschalk Kosmetikstudio
Am Steigfeld 3
86568 Hollenbach
6 km
Sauter
Wiesenstr. 19
86556 Kühbach
7 km
Kraus Helga Kosmetikstudio
Ahornweg 10
86573 Obergriesbach