ELON Elektroanlagen - Odelzhausen

1 1
ELON Elektroanlagen 1
1 Bewertung über ELON Elektroanlagen

Herr Wilke ist nicht zu empfehlen. Er arbeitet nicht zum einen nicht nach den aktuellen Standards und Normen (da er sich vermutlich nicht fortbildet), zum anderen arbeitet er auch sehr unsauber.
Er sollte die komplette Elektrik bei mir erneuern inkl. Sicherungskästen. Hier eine kurze Auflistung, was er nicht richtig gemacht hat:
Steckdosen und Lichtschalter sind nicht in einer Linie, da er schief gestemmt hatte, zu wenig Sicherungen wurden eingebaut, offene Kabel mit Strom wurden zurückgelassen (wo sein Mitarbeiter sich einen Stromschlag auch holte), die Sicherungskästen zu schwach abgesichter (daher ist die Sicherung immer wieder geflogen), Steckdosen vergessen (und dann behauptet, dass man das so wollte), die Kosten der Arbeit haben sich zum Angebot verdoppelt, obwohl es keine unvorhergesehen Kosten aufkamen etc.

Ein Gutachter stellt bei der elektrischen Anlage sogar Lebensgefahr fest, daher lief alles am Ende auf eine Klage hinaus und ein anderer Elektriker musste seinen Pfusch beheben. Statt mit Herrn Wilke zu arbeiten, empfehle ich einen Elektromeister zu beauftragen (den Meister hat Herr Wilke nicht), da kann man zumindest noch Qualität erwarten.

Schreibe Deine eigene Bewertung über ELON Elektroanlagen
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
Habersetzer GmbH
Augustinerweg 12
85235 Odelzhausen
4 km
Riemensperger Norbert
Am Vogelsang 4a
85235 Odelzhausen
5 km
Zwiekopf/ Elektromeister Elektoinstallateur
Waldstr. 24
86559 Adelzhausen
5 km
Maier Josef
Dorfstr. 13
85259 Wiedenzhausen
5 km
Reisinger Ludwig
Bürgermeister-Wörl-Str. 10
82281 Egenhofen
6 km
Tradt Thomas Elektro
Sonnenstr. 20
86559 Adelzhausen