TANDEM TRANSIT-LADEN - Witten

3 2
TANDEM TRANSIT-LADEN 3
2 Bewertungen über TANDEM TRANSIT-LADEN

Die Bedienung sowie Beratung ist hervorragend.
Umtausch/Reklamation ohne Probleme möglich.
Das Sortiment ist hochpreisig - aber auch hochwertig und von außergewöhnlichem Chic.

Reklamationsrechte der Verbraucher werden hier schlicht geleugnet, stattdessen wird hier mit der Unwissenheit und Bequemlichkeit der Kunden gespielt.
Erst als ich die Verbraucherzentrale einschaltete kam ich zu meinem Recht. Weder das Verkaufspersonal vor Ort, noch die Geschäftsleitung in Bühl waren bereit das Verbraucherrecht bei Reklamationen anzuerkennen.
Auf diese Arroganz bin ich bisher noch nirgendwo gestoßen, Kunden zufrieden zu stellen sieht anders aus.

Schreibe Deine eigene Bewertung über TANDEM TRANSIT-LADEN
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
0 mt
TANDEM TRANSIT LADEN
Berliner Str. 5
58452 Witten
66 mt
Leger Damenmode Damenmodegeschäft
Steinstr. 3
58452 Witten
72 mt
House Of Gerry Weber - Witten Stadt Galerie
Hammerstraße 9-11
58452 Witten
236 mt
APANAGE GmbH & Co. KG
Bahnhofstr. 5
58452 Witten
267 mt
Geppert Bärbel Damenmoden
Heilenstr. 7
58452 Witten
363 mt
Ulla Popken Junge Mode ab Größe 42 GmbH
Johannisstr. 4
58452 Witten