Reitz Haustechnik - Wewer, Paderborn

1 1
Reitz Haustechnik 1
1 Bewertung über Reitz Haustechnik

Unseriös, nicht zu empfehlen. Äußerst negativ!
Waldemar Reitz gibt sich als seriöser Geschäftsmann. Er hat von mir Aufträge im Wert von über 20.000 € erhalten. Bei meiner letzten Bestellung (Kleinteil) besitzt Herr Reitz die Dreistigkeit, mir zusätzlich einen Preisaufschlag von 35 % auf den Endpreis in Rechnung zu stellen, den ich als Privatkunde bei einem Händler bezahlt hätte. Dabei hat Herr Reitz keinerlei Bemühungen gehabt! Geht man so mit langjährigen Stammkunden um? Das Motto von Herrn Reitz lautet nach meiner Erfahrung: Pecunia non olet (Geld stinkt nicht)!
Ich habe umgehend, nach über 15 Jahren, die Kundenbeziehung zu Herrn Reitz beendet!
So nicht!!!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Reitz Haustechnik
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
Plötze
Bükers Wiesen 14
33106 Wewer
7 km
Leniger Heizung Lüftung Klima GmbH
Balhorner Feld 18
33106 Wewer
8 km
Pachel G.
Greifswalder Str. 9
33106 Wewer
9 km
Keck GmbH, Ingrid
Steinbruchweg 2
33106 Wewer
9 km
Hoffmann K.
Ostenländer Str. 28
33106 Wewer
9 km
Göbel V.
Meßdornstr. 6
33106 Wewer