Techniker Krankenkasse TK - Hilden

1 1
Techniker Krankenkasse TK 1

Techniker Krankenkasse TK

Nove-Mesto-Platz 3c
40721
Hilden (Mettmann)
0800 2 85 85 85
02103 9 82-5 99
1 Bewertung über Techniker Krankenkasse TK

Hier möchte Dir gerne jeder helfen.

In der Vergangenheit hatte ich oft mit denen zu tun. Hast Du 2 Sachbearbeiter, so hast Du mindestens auch 2 unterschiedliche Aussagen. Pech, wenn man auf erstere von beiden hört und es dieses mal wieder die falsche war.

Eifrig, emsige Sachbearbeiter, die so gerne möchten, …. die sich aber doch bitte vorher mal freiwillig einer Schulung unterziehen sollten. Damit wäre auch den Kunden sehr geholfen.

Fazit: poor service mit miserabel geschulten Sachbearbeitern. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Techniker Krankenkasse TK
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
263 mt
DAK Unternehmen Leben
Schwanenplatz 2
40721 Hilden
352 mt
BARMER GEK
Warrington-Platz 12
40721 Hilden
352 mt
BARMER Ersatzkasse
Warrington-Platz 12
40721 Hilden