MAZDA - Vertragshändler Klaus Kocks GmbH - Mülheim, Köln

1 1
MAZDA - Vertragshändler Klaus Kocks GmbH 1
1 Bewertung über MAZDA - Vertragshändler Klaus Kocks GmbH

Vor solchen Autoverkäufern wurde ich als Kind gewarnt. Mazda 5 für 8. 000 Euro gekauft. Innerhalb 3 Wochen 2x liegen geblieben und auf Reparaturkosten sitzen geblieben. Nachdem ich mein Vertrauen in dieses Fahrzeug verloren hatte und diverse Mängel nicht behoben werden konnten, bot man mir, "kulanter weise" an, dass Fahrzeug für 7. 550 Euro zurückzunehmen. 450 Euro Verlust für 3 Wochen Nervenkrieg. Kurios ist, dass der Mazda 5 jetzt für 8. 870 Euro angeboten wird (wurde), obwohl das Fahrzeug doch Top und ohne Mängel sei. Eine bodenlose Frechheit. Vielen Dank Autohaus Kocks, dass ich für mehrere Hundert Euro so ein Auto fahren durfte. Ironie Ende!

Schreibe Deine eigene Bewertung über MAZDA - Vertragshändler Klaus Kocks GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
0 mt
MAZDA-Vertragshändler Klaus Kocks GmbH
Zinkhüttenstr. 27
45473 Mülheim
0 mt
VOLVO Vertragswerkstatt Klaus Kocks GmbH
Zinkhüttenstr. 27
45473 Mülheim
2 km
NYGA Autohaus Renault VertragsHdl.
Scheffelstr. 2
45468 Mülheim
2 km
Autohaus Extra GmbH Nissan Vertragshändler
Fritz-Thyssen-Str. 6
45475 Mülheim
2 km
Auto Parc France GmbH Peugeot Vertragshändler
Fritz-Thyssen-Str. 8
45475 Mülheim
2 km
Autohaus Stahl & Gras GmbH
Xantener Str. 3
45479 Mülheim