Eichmann - Trebbin

1 1
Eichmann 1
1 Bewertung über Eichmann

Ich suchte eine Baufirma für einen größeren Auftrag. Der Chef kam sogar persönlich zur Ortsbesichtigung. Er gab das Versprechen, einen Kostenvoranschlag innerhalb der nächsten Tage zu schicken. Es kam aber nichts. Kann ja mal passieren, dachte ich mir. Und fuhr nochmals zur Firma. Erneut das gleiche Versprechen. Das ist jetzt ca. 2 Monate her. Zum Glück gibt es mehr als genug andere Baufirmen. Mich wird Fa. Eichmann jedenfalls nicht mehr als Kunden sehen. Ist mir zu unzuverlässig. Selbstverständlich werde ich diese Firma auch nicht weiter empfehlen. Vielleicht hat sie inzwischen auch wegen Reichtum geschlossen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Eichmann
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
884 mt
H & S Bau GmbH
Berliner Str. 24
14959 Trebbin
2 km
DRK-Wohnstätte Trebbin
Wiesengrund 30
14959 Trebbin
2 km
Beditsch Bau GmbH
Bahnhofstr. 40
14959 Trebbin
3 km
Trebbiner Asphaltwerk
Zossener Str. 2
14959 Trebbin