Messerschmitt + Gessner + Otto Architektur - Bad Kissingen

1 1
Messerschmitt + Gessner + Otto Architektur 1
Beschreibung:
Architektur Dipl.Ing.(TU) Johannes Messerschmitt.
Innenarchitektur Dipl.Ing.(FH) Cornelia Gessner.
Architektur Dipl.Ing.(TU) Paul Otto.


Produkte & Dienstleistungen:
Nutzungsanalyse
Beratung bei Immobilienbewertung, Verkehrswertschätzung
Bauherrenberatung
Planung, Generalplanermandat
Bebauungspläne
Neubau / Umbau / Sanierung
Innenausbau
1 Bewertung über Messerschmitt + Gessner + Otto Architektur

Wir beauftragen Herrn Johannes Messerschmitt mit der Planung unseres EFH.
Hier eine kurze Zusammenfassung aus unsere Sicht:
Das Anforderungsprofil konnte seitens Herrn Messerschmitt nicht erfüllt werden. Kundenunfreundlichkeit und Planungsungenauigkeiten dominierten die Zusammenarbeit. Ein partnerschaftliches Gespräch auf Augenhöhe war mit Herrn Messerschmitt nicht möglich.
Am Ende hat auch die Eingabeplanung für eine Genehmigung im Freistellungsverfahren nicht die Anforderungen erfüllt. Wir bekamen bereits die Rechnung für die gesamte Leistungsphase 1-4 bevor uns ein vollständiger Unterlagensatz für eine Genehmigungsplanung vorlag. Die Rechnung war zudem vollkommen überhöht was ein HOAI Sachverständiger später schriftlich bestätigt hat.
Die gesamten Planungsunterlagen waren im wesentlichen nicht brauchbar. Wir haben hier sehr viel Geld für eine, aus unserer Meinung nicht verwendbare Leistung, bezahlt.



Schreibe Deine eigene Bewertung über Messerschmitt + Gessner + Otto Architektur
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
452 mt
Knoch Hans Dipl.-Ing. Architekt
Schillerstr. 1
97688 Bad Kissingen
653 mt
Stöhling Günter Dipl.-Ing. Architekt
Lessingstr. 52
97688 Bad Kissingen
795 mt
A2 Architekten Härder und Wagner Architekten
Theresienstr. 16
97688 Bad Kissingen
877 mt
Architekturbüro Andreas Härder Architekt
Altenbergweg 5
97688 Bad Kissingen
968 mt
Gilanschah Parviz Architekturbüro
Grabengasse 10
97688 Bad Kissingen
985 mt
Meier Zu Verl Werner Dipl.-Ing. Architekt Architekturbüro
Spargasse 2
97688 Bad Kissingen