Pietka Marcin Zylinderköpfe- & Motoren- Instandsetzung - Görlitz

2 3
Pietka Marcin Zylinderköpfe- & Motoren- Instandsetzung 2

Pietka Marcin Zylinderköpfe- & Motoren- Instandsetzung

An der Landeskrone 14
02827
030 50175704
039754 51632
+49 160 952 426 17
Marcin Pietka
084/257/09500
Beschreibung:
Sehr geehrte Dammen und Herren,

Wir setzen die Zylinderköpfen fast 30 Jahre instand.
Wir schweißen die Aluminium - und Grauguß - Zylinderköpfe.
Wir rüsten die Zylinderköpfe auf LPG um.
Wir reparieren die Motoren. Auch mit Aluminiumlaufbuchsen (Alusil).
und viel mehr...
Wir erteilen 1 Jahr Garantie


Produkte & Dienstleistungen:
Fachmännische Instandsetzung der Motoren und Zylinderköpfe
Wir machen Ihren Motor und Zylinderkopf wieder fit!
3 Bewertungen über Pietka Marcin Zylinderköpfe- & Motoren- Instandsetzung

Habe einen gebrauchten Audimotor bekommen. Alles besten gelaufen, Motor läuft sehr gut.

Ich habe einen instandgesetzten (ausgebüchsten) Zylinderkopf von ihm bekommen, allerdings unsauber gearbeitet, mein Motoröl wurde wieder mehr. Nach mehreren Emails bekam ich wieder einen reparierten Kopf - mit wieder dem gleichen Ergebnis. Daraufhin, und weil ich auf dem Großteil der Kosten sitzengeblieben bin - habe ich einen neuen verlangt Und auch bekommen. Dann kam die nächste Pleite, diesmal war es Ölverlust an einet mittels verpressten Kugel verschlossenen Bohrung. Stundenlange Fehlersuche, in meiner Werkstatt hat man dann trickreich repariert, ohne erneut den Kopf auszubauen. Und diesmal bin ich dann voll auf den Kosten sitzen geblieben, auf 2 Mails und zugeandte Rechnung hat er nicht mehr reagiert. NIE WIEDER!!

Seit über 1 Monat liegt auch mein Zylinderkopf dort, immer wieder werde ich getröstet, gleicher Fall wie oben beschriene Finger weg!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Pietka Marcin Zylinderköpfe- & Motoren- Instandsetzung
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
30 km
Fabian Karl
Zittauer Str. 17
02742 Neusalza-Spremberg
48 km
MBS Motoreninstandsetzung und Baumaschinenservice GmbH
Hauptstr. 68
02699 Königswartha