Scharbert Hermann Immobilienmakler - Garstedt, Norderstedt

1 1
Scharbert Hermann Immobilienmakler 1
1 Bewertung über Scharbert Hermann Immobilienmakler

Es ging um eine Wohnung in der Nähe der U-Habichtstraße. Den Herrn Scharbert rief ich im Zeitraum von 3 Wochen einige Male an, um mich nach dem Vermietungsstand der dortigen Wohnung zu erkundigen. Was dabei rumkam, waren nur kurze pampige Antworten und keine klare Antwort - die Wohnung war den ganzen Zeitraum über noch nicht vermietet worden, das lässt schon einige Fragen offen. Nun, das ganze war/ist ja auch okay, manchmal hat man schlechte Tage und Stress.
Den Vogel hat der Herr aber beim letzten Telefonat abgeschossen. Da ich Klarheit haben wollte, bat ich ihn um die Nummer des Vermieters. Da sagte der Herr Scharbert er sei der Vermieter - aber er ist der Immobilienmakler! - und, dass mein "Verhalten hinterhältig sei" zudem sagte er ganz plump, ich sollte mich nach einer anderen Wohnung umschauen und legte auf.
Unfreundlichekeit und Entwürdigungen, am Telefon, obwohl man die Person nicht kennt, scheinen bei diesem Unternehmen an der Tagesordnung zu sein. Denn ich bin anscheinend nicht die einzige, die am Telefon so von diesem Herren abgespeist wurde. Nun habe ich meine klare Antwort, aber sowas respektloses muss man sich nicht geben.

Fazit:
Vertrauen Sie Ihr Eigentum Nicht Scharbert Immobilienmakler an! Mit dieser Unfreundlichkeit vermietet es sich schlecht!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Scharbert Hermann Immobilienmakler
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
454 mt
Filzek Manfred J. Vermittlung von Unternehmen u. Immobilien
Von-Humboldt-Weg 18
22846 Garstedt
892 mt
Hausmann Immobilien Hildegart
Ulzburger Str. 361
22846 Garstedt
903 mt
ImmobilienCenter Sparkasse Südholstein
Ulzburger Str. 363E
22846 Garstedt
988 mt
Noetzel Gisela Immobilienkauffrau
Alter Heidberg 13A
22846 Garstedt
2 km
Stöben Otto GmbH Hausverwaltung und Immobilien
Ulzburger Str. 284
22846 Garstedt
2 km
Dehmel, Immobilien RDM Andrea Immobilienmaklerin
Rathausallee 33
22846 Garstedt