Atik Immobilien | Atik Management GmbH - Nürnberg

1 1
Atik Immobilien | Atik Management GmbH 1
1 Bewertung über Atik Immobilien | Atik Management GmbH

Unabhängig davon, ob man mit dem Unternehmen „Atik Immobilien u. Management GmbH“, „BWI Bayern Wohnbau Immobilien GmbH“ oder „Franken Wohnbau Oase GmbH zu tun hat, überall dieselben Probleme, da überall der gleiche Geschäftsführer bzw. Inhaber (Herr Atim bzw. seine Söhne).
Firmen werden nicht bezahlt; Sondereigentum wird nicht termingerecht übergeben und die Objekte werden nicht komplett fertiggestellt. Der Bauträger droht mit Insolvenz und zwingt damit die Käufer den halbfertigen Zustand zu akzeptieren. Ich bereue es sehr, dass ich bei ihm eine Immobile gekauft habe und würde niemand empfehlen mit ihm Geschäfte zu machen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Atik Immobilien | Atik Management GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
9 km
Hausguthaben - eine Marke von Easyfinanzierung24 Jean-Claude Kühne
Gustav-Weißkopf-Str. 12
90768 Fürth
19 km
Allianz Generalvertretung Christian Schneider
Bayreuther Straße 1
91054 Erlangen
43 km
Allianz Agentur Timo Schmid
Hausner Gasse 6
91792 Ellingen