Kanz Roland Immobilien - Fellbach

1 1
Kanz Roland Immobilien 1
1 Bewertung über Kanz Roland Immobilien

ch habe von Hern Kanz eine Wohnung gekauft, die vermietet war. Die Mieterin hatte an Herrn Kanz eine Mietkaution geleistet, die auf einem Sparbuch angelegt war. Beim Kauf hat mir Herr Kanz diese Mietkaution übereignet durch Übergabe des Sparbuchs.
Die Mieterin verschwand nach einiger Zeit unter Hinterlassung erheblicher Mietschulden. Bei der Bank wollte ich mir unter Vorlage des Sparbuchs die Kaution auszahlen lassen. Ich musste dann zur Kenntnis nehmen, dass auf dem Sparbuch kein Guthaben mehr war. Herr Kanz hat das mir übergebene Sparbuch als verloren gemeldet, um die Bank zu veranlassen, die Kaution an ihn auszuzahlen, was dann auch geschah. Für mich ein Fall betrügerischen Verhaltens.
Darauf angesprochen, erfolgte keinerlei Reaktion seitens des Herrn Kanz.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Kanz Roland Immobilien
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
154 mt
Kresse Immobilien
Fellbacher Str. 102
70736 Fellbach
405 mt
Kübler + Ploenus Immobilien GmbH
Blumenstr. 4
70736 Fellbach
405 mt
Kübler + Ploenus Immobilien GmbH
Blumenstr. 4.
70736 Fellbach
503 mt
Wabro Immobilien GmbH
Baumschulenweg 7
70736 Fellbach
2 km
Ebner Immobilien GmbH
Boßlerstr. 34
70736 Fellbach
2 km
FB Immobilien
Bahnhofstr. 123
70736 Fellbach