Schumacher Stefan Dr.med. - Vallendar

5 1
Schumacher Stefan Dr.med. 5
Beschreibung:
Die Praxis für Zahnheilkunde im Gesundheitszentrum Vallendar von Dr. med. S. Schumacher ist mit modernster Technik ausstattet.

Schwerpunkte der Zahnarztpraxis sind die Kinder- und Erwachsenenprophylaxe sowie die ästhetische und allergologisch getestete Zahnersatz- und Füllungstherapie.
Zähne „Made in Germany“ - Eigenes Dentallabor.

Zahnarzt Dr. Stefan Schumacher praktiziert auch in Rhein-Med Zentrum in Sankt Sebastian.


Produkte & Dienstleistungen:
Prophylaxe und Behandlung bei Kindern und Erwachsenen
Laserdiagnostik
Zahnersatz- und Füllungstherapie, Vollkeramische Zahnersatzlösungen
Ästhetische Zahnheilkunde
Zahnärztliche Behandlung in Narkose
Hausbesuche
1 Bewertung über Schumacher Stefan Dr.med.

Vertrauensvoller Zahnarzt, den ich nur mit “sehr gut” bewerten kann. Die Behandlung war sehr gut, eine Folgebehandlung war nicht erforderlich.
Auch mit den Kindern kann Dr. Schumacher sehr gut umgehen. Ich und mein Kind sind einfach glücklich so nette Praxis gefunden zu haben.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Schumacher Stefan Dr.med.
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
258 mt
Dr. Wolfgang Randau
Heerstraße 59
56179 Vallendar
275 mt
Bartscher G.
Heerstr. 59
56179 Vallendar
587 mt
Wickop-Karber Heike Dr. med. dent. & Eickhoff Franz
(Business-Center) Rheinstr. 103
56179 Vallendar
2 km
Truetsch Jürgen Dr.med.dent.
Gutenbergstr. 4
56179 Vallendar