Muß Sanitätshaus - Euskirchen

1 1
Muß Sanitätshaus 1
1 Bewertung über Muß Sanitätshaus

Am 18.03.2014 wurde mir in Euskirchen eine Handorthese zum stolzen Preis von 104,60 € verkauft. Die Kaufentscheidung trotz des hohen Preises kam deshalb zu stande, weil die Verkäuferin versicherte, dass die Verordnung per Rezept kein Problem sein wird und dann nur die Zuzahlung zu leisten sei. Selbstverständlich konnte ich die Orthese sofort anbehalten. Der Besuch beim Hausarzt und beim Facharzt zeigte dann jedoch, dass diese Orthese nicht verordnet werden kann. Dies hatte zur Folge, dass ich die volle Summe zu zahlen hatte und eine Rücknahme nicht möglich ist.
Auf die unfreundliche Art und Weise der Bedienung und das ich fast 15 Min. warten mußte, bis sich überhaupt jeman um mich kümmerte möchte ich hier nicht näher eingehen. Auf meinen Wunsch nach einer ordnungsgemäßen Rechnung erhielt ich lediglig einen Kassenbon, mit den Worten das wäre so in Ordnung.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Muß Sanitätshaus
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
224 mt
Urack F.
Wilhelmstr. 10
53879 Euskirchen
328 mt
REKAMED Galleria
Berliner Str.
53879 Euskirchen
2 km
Sanitätshaus Rahm
Gottfried-Disse-Str. 48
53879 Euskirchen
4 km
REKAMED Sanitätsfachgeschäft
Sternenstr. 3
53881 Euskirchen