Versicherungsmakler Ronny Meßmann - Brandenburg an der Havel

Beschreibung:
Der Abschluss einer Versicherung sollte ein einfacher Prozess sein. In Deutschland gibt es über 400 Versicherungsgesellschaften, jede Gesellschaft hat ihre starken und weniger starken Tarife. Aufgabe des Versicherungsmaklers ist es, die Übersicht zu behalten und den optimalen Versicherungsschutz herauszuarbeiten.

Mein Name ist Ronny Meßmann. 2002 begann ich meine Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Danach war ich 12 Jahre als selbstständiger Versicherungsvertreter tätig. 2014 erhielt ich von der IHK die Lizenz zum Versicherungsmakler. Seit dem stehe ich meinen Kunden als Ansprechpartner und "Problemlöser" für alle Versicherungsgesellschaften zur Seite.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Versicherungsmakler Ronny Meßmann
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
26 km
OPTIMALfinanz Versicherungsmakler GmbH
Eisenbahnstr. 175
14542 Werder (Havel)
35 km
VONAU & CO. GmbH
Clara-Zetkin-Str. 6
14547 Beelitz
40 km
Matthias Hartmann – Versicherungsmakler
Rex-Waite-Strasse 66
14089 Kladow
47 km
FinanzService Spandau Gero Schölhorn
Jüdenstraße 24, Spandau
13597 Berlin
53 km
Versicherungsmakler Rico Schmidt
Kanalstr. 20
16727 Velten