Brechmann Rainer Friseursalon - Hövelhof

2 1
Brechmann Rainer Friseursalon 2
1 Bewertung über Brechmann Rainer Friseursalon

Ich war eigentlich regelmäßig dort zum Schneiden, Stränchen färben und Föhnen.
Leider wurde zum wiederholten Male der Termin abgesagt (die letzten zwei Termine) und davor kam es auch schon vor, dass der Termin zwar gehalten werden konnte, dann aber von einer Azubine (oder frisch ausgelernten) gemacht wurde. Das Ergebnis war zu den vorherigen schlecht.
Die o.g. Ereignisse sind in den letzten zwei Jahren passiert. Das ist meiner Meinung nach zu viel und ich bin nun kein Kunde mehr dort.
Gerade bei einem Friseurtermin möchte man sich darauf verlassen, dass dieser an dem Termin (der ja häufig passend zu Veranstaltungen, Feiern oder schönen Ereignissen gewählt wurde) stattfindet.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Brechmann Rainer Friseursalon
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
337 mt
Velten R.
Hövelmarkt 10
33161 Hövelhof
454 mt
Schulz H.
Allee 33
33161 Hövelhof
552 mt
Gers M.
Ferdinandstr. 3
33161 Hövelhof
5 km
Angelika's
Liemker Str. 16
33161 Hövelhof