Friseur Laila - Kiel

5 2
Friseur Laila 5
2 Bewertungen über Friseur Laila

Heute war ich bei Deniz und dachte beim Frisieren:
"Wie das so ist: Man sieht sich öfter beim Sport, sitzt irgendwann zufällig in derselben Sauna und kommt ins Klönen. Der Mann ist also Friseur – OK, mal ausprobieren. – Das war vor zehn Jahren, seitdem bin ich sein Kunde. Dieser Mann beherrscht sein Handwerk, hat das Herz am richtigen Fleck und ist außerdem der einzige Friseur mit Migrationshintergrund, den ich kenne, der als Teilnehmer mehrfach beim Kiel.Lauf sein Ding gemacht hat. Respekt. Und jetzt haben wir Corona, und jetzt kann er jeden Kunden mehr als gut brauchen." No more to say...

Hallo, ich bin jetzt seit ungefähr einem Jahr Kunde vom Friseur Laila!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis/Leistung Verhältnis und vor allem mit der sehr freundlichen und kompetenten Betreuung! Sehr gute Fachberatung und Umsetzung! Man geht immer mit einer positiven Einstellung aus diesem Laden, da gute Stimmung immer dabei ist!
Von mir gibt es 5 Sterne von 5!

Gruß

Schreibe Deine eigene Bewertung über Friseur Laila
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
92 mt
Victoria British Hairways Frisör
Holtenauer Str. 59
24105 Kiel
149 mt
Sick A. Friseursalon
Holtenauer Str. 41
24105 Kiel
163 mt
FON Friseur
Holtenauer Straße 47
24105 Kiel
226 mt
Dobros Haartreff GmbH
Lornsenstr. 61
24105 Kiel
308 mt
Die Haarkultur Friseursalon
Lehmberg 11
24103 Kiel
338 mt
Friseursalon Um ein Haar Inhaber Angelika Schulz
Lornsenstr. 48
24105 Kiel