Haarwelt - München

1 1
Haarwelt 1
1 Bewertung über Haarwelt

Ich bin 46 Jahre alt, hatte fast 70 cm gleich langes, gesundes Haar und noch 6 Tage bis zu meiner Hochzeit.
1 cm sollte geschnitten werden, was ich 1.000 x wiederholt habe. Die Inh. Sevda Sinek wollte mir eine Haarverlängerung verkaufen?! Ich habe abgelehnt.
Jetzt bräuchte ich eine, denn die Frau Sinek hat mir nicht nur die Gesamtlänge abgeschnitten sondern ein Drittel meiner Haare. Seitdem sehen meine Haare total ausgefranst und dünn aus. Hinten länger als vorne, rechts kürzer als links, Deckhaar bis zu 15 cm kürzer... Mit den ausgefransten, verschnittenen Haaren musste ich auch noch heiraten. Locken eindrehen, flechten, hochstecken ist mit diesen Haaren nicht mehr möglich. Seit 4 Monaten muss ich mir diese ausfransten Haare ansehen!!.

Das Angebot des Salonmanagers einer Haarverlängerung mit einem Selbstkostenanteil von 3 Euro pro Strähne wollte ich schriftlich. Darauf warte ich heute noch. Die Inhaberin Sevda Sinek ruiniert mir meine Haare, bietet eine Haarverlängerung an und ich soll die Kosten übernehmen. Es dauert mind. 4 Jahre bis alle abgeschorenen Haare nachgewachsen sind. Ein Bild vor dem Schnitt habe ich dem Salonmanager gezeigt. Er sagt ich hätte ein Model abfotografiert... Nein! Das war ein Bild von mir. Wie sehe ich wohl jetzt aus?!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Haarwelt
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
186 mt
Shani's Haardesign
Verdistr. 44
81247 München
242 mt
Mitschke Ursula
Gebhardweg 3
81247 München
667 mt
Ziegler Heidrun Ziegler Heidrun
Verdistr. 101
81247 München
796 mt
Ochmann Renja
Torriweg 23
81247 München
2 km
Friseurgeschäft Oliv
Karwinskistr. 54
81247 München
2 km
Frauenhaar Wilma Haberl
Verdistr. 116
81247 München