Friseursalon Nidalo, Dirawi Layal - Lüneburg

5 2
Friseursalon Nidalo, Dirawi Layal 5
2 Bewertungen über Friseursalon Nidalo, Dirawi Layal

Ich suche seit Jahren die perfekte Friseurin. Hier habe ich sie gefunden.
Es ist einfach super dort.

Ich besuche den Salon nun seit Jahren und bin sehr zufrieden. Die Chefin persönlich hat mich für meine Hochzeit fertig gemacht Haare und Make up waren perfekt schöner hätte es nicht sein können, es war weit über meine Vorstellungskraft einfach nur Mega. Im Laden ist immer eine angenehmen Atmosphäre. Es wird sich Zeit genommen, die Frisur zu besprechen und auf individuelle Wünsche einzugehen. Aber auch zwischen den MitarbeiterInnen herrscht ein gutes Klima, was man auch als Kundin wahrnimmt, weil es sich positiv auf die Stimmung im Laden auswirkt. Vor allem aber bin ich jedes Mal total zufrieden mit dem Ergebnis! Mir werden tolle Frisuren gezaubert, die nicht nur exakt meinen Wünschen entsprachen, sondern auch lange gut saßen!
Die Preise sind absolut angemessenen. Vielen Dank

Schreibe Deine eigene Bewertung über Friseursalon Nidalo, Dirawi Layal
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
0 mt
Haarlekin Haarmoden
Käthe-Krüger-Str. 5-7
21337 Lüneburg
0 mt
Pietsch Susanne Friseursalon
St. Stephanus-Passage 27
21337 Lüneburg
0 mt
Friseursalon Nidalo, Dirawi Layal
St. Stephanus-Passage 6
21337 Lüneburg
932 mt
DIE HAARBAR Carmen Langange Friseur
Bleckeder Landstr. 48
21337 Lüneburg
946 mt
Nicoles Frisierstuhl
Marcus-Heinemann-Str. 46
21337 Lüneburg
951 mt
FriseurMstr. Marianne Balak
Marcus-Heinemann-Straße 46
21337 Lüneburg