Scheffler Stylisten - Hamburg

5 1
Scheffler Stylisten 5
1 Bewertung über Scheffler Stylisten

Ich war bei den Scheffler Stylisten. Ein sehr nettes und freundliches Team. Man bekommt in diesem kleinen Salon alles geboten um sich auf hübschen zu lassen. Ich habe mir dort eine permanente Haarglättung mit den CHI Haarglättungssystem machen lassen. Ein super tolles Ergebnis. Meine Haare sind nun glatt und im Bad geht es jetzt ruck zuck.
Einen kostenlosen Kontrolltermin und ein kleines Produktset gibt es noch gratis dazu. Das nenn ich mal Service.
Ich komme auf jeden Fall wieder.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Scheffler Stylisten
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
69 mt
*CHANTIQUE* Make Up Styling Shopping
Herderstraße 6a
22085 Hamburg
113 mt
Schnittpunkt Friseur Inh. Ralf Drescher
Winterhuder Weg 65
22085 Hamburg
176 mt
close up hair kg Friseursalon
Winterhuder Weg 138
22085 Hamburg
304 mt
HIT Hairdress Friseur am Hofweg
Hofweg 87
22085 Hamburg
316 mt
Friseursalon - Damen-Herren-Kinder
Hofweg 100
22085 Hamburg
316 mt
Kurlykuv Angela Frisörsalon
Hofweg 100
22085 Hamburg